Es tut sich so viel, ich hab weder großartig Strickzeit noch Stricklust, noch Blogzeit (oder Lust).
Ich dreh täglich meine Blogrunde - die brauch ich, aber ansonsten gehts hier rund.
Aber positiv rund :o)
Wir haben endlich - nach längerer Suche - ein neues Haus gefunden, nachdem uns hier wg. Eigenbedarf gekündigt wurde und wir natürlich fristgerecht das Haus räumen sollen. Ab März beginnt der Umzug; innerhalb des Ortes - immerhin -, aber trotzdem mit viel viel Arbeit verbunden. Allerdings freuen wir uns schon sehr. Wir haben da jetzt so ein kleines kuscheliges Einfamilienhäuschen mit großem Obstgarten gefunden. Dort fühlt man sich, als wäre man auf dem Land; aber die Stadt ist um uns rum und in 5 Min bin ich an der S-Bahn. :o)
Dann hab ich jetzt auch noch ein Angebot für nen Zweitjob. Ich würd gern schon länger mehr arbeiten, aber mit Kindern hat man da doch ne Bremse am Bein - zumindest lt. Arbeitgebern *seufz*
Würde zwar schon eine zeitliche Herausforderung werden, da ich dann voraussichtlich 4 - 5 x die Woche 2 Std. Fahrtzeit täglich auf mich nehmen darf (jetzt habe ich das nur 2 x die Woche), trotzdem super. Und mir kam der Job durch eine alte Kollegin quasi zugeflogen, völlig unkompliziert. Am Dienstag gehts schon los :o)
Tja, ansonsten pack ich Umzugskisten. Miste den Keller aus. Und habe das große Ziel, wieder mehr zu stricken, wenn alles geschafft ist. Dafür lese ich nach wie vor sehr sehr viel :o)
Also dann, bis bald mal wieder :o)
na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem neuen Job und das mit dem Umzug alles supi läuft.
AntwortenLöschenlG Heike